KREISGRUPPE SIEGEN-WITTGENSTEIN

BUND-Jahresprogramm 2021

In 2020 konnten viele Aktionen und Wanderungen corona-bedingt nicht stattfinden. Daher haben wir uns entschlossen den größten Teil dieses sehr abwechslungsreichen Programm in das Jahr 2021 zu übertragen – natürlich unter Vorbehalt. 

Die Wanderungen werden von orts- und naturkundigen BUND-Mitgliedern geleitet, sind grundsätzlich kostenfrei und öffentlich. Spenden sind allerdings willkommen. Für Austausch und „Nachlese” ist jeweils eine Einkehrmöglichkeit vorgesehen. 

Die Detailplanung wird rechtzeitig über E-Mail, Homepage bzw. Presse bekanntgegeben. Über Änderungen im Programm wird auf diesem Weg ebenfalls informiert. 

Weitere Veranstaltungen sind noch in der Planung und werden auf dem oben erwähnten Weg bekanntgegeben. Auch über die Aktivensitzungen, die ebenfalls öffentlich sind, wird per Mail eingeladen. Sie finden je nach Bedarf jeweils am 1. Dienstag im Monat statt. 

Hier findet ihr das Programm zum Download